Kirche für Kinder Termine in der nächsten Zeit

Herzliche Einladung zur „Kirche mit Kindern“!

Das Angebot der Kinderkirche findet zur Zeit ungefähr 14tägig statt. Entweder als Familien-Gottesdienste oder als Kinderkirche. Beginn ist jeweils 10.30 Uhr. Auch bei der Kinderkirche sind wir am Anfang im Gottesdienst dabei und gehen beim zweiten Lied ins Gemeindehaus zur Kiki-Fortsetzung mit Geschichte, Liedern, Basteln und Spiel. Kinder können gern allein mit, wenn du dich nicht traust, dürfen aber auch gern deine Eltern mitkkommen!

Wir informieren darüber auf der Homepage / Startseite in diesem Internetauftritt, hier.

Nichts verpassen, wenn es ein Angebot gibt? Dann hilft der Kinderkirche-Newsletter:

Ihr möchtet aktuell informiert werden, wenn sich bei der „Kirche mit Kindern“ etwas tut? Dann einfach eine kurze Mail an pfarramt.laupheim@elkw.de mit Bezug zur Datenschutzgrundverordnung der EU. Am einfachsten diesen Satz in die Mail kopieren: Ich bin jederzeit widerruflich einverstanden mit der Speicherung der Daten und der Nutzung für die Kontaktaufnahme.

Auf jeden Fall: Herzliche Einladung, komm vorbei!

Euer Kinderkirch-Team