Gruppen des Evangelischen Jugendwerks Laupheim

Als Teenie steht dir die Welt offen. Auf einmal hast du zahlreiche neue Möglichkeiten. Das kann neben jeder Menge Spaß auch schnell in Stress ausarten. Pure Entspannung können wir zwar nicht garantieren, Spaß in einer starken Gemeinschaft aber schon. Alle unsere Angebote für dich und deine Freunde findest du hier.

Das Evangelische Jugendwerk Laupheim (EJL) bietet momentan drei Gruppen an.

- Jungschar (von 6-11 Jahre)
- Gemischte Jugendgruppe (von 12-15 Jahre)
- Chor Chili con vocale (ab ca. 16 Jahren)

Dort treffen sich die Jugendlichen um altersgerecht über Gott zu reden, viele Spiele zu spielen, zu singen, verschiedene Ausflüge zu machen und noch viel mehr.

Außerdem veranstaltet das EJL jährlich ein großes Sommer-Zelt-Lager (ca. 80 Teilnehmer) und eine Kinder-Bibel-Woche (ca. 130 Teilnehmer).

Mehr Informationen über das Evangelische Jugendwerk Laupheim und dessen Angebote erhalten Sie auf folgender Internetseite: www.ejl-online.de

 
 

Veranstaltungen, die dich interessieren könnten