Von Mensch zu Mensch: Der Besuchsdienst unserer Kirchengemeinde

Gott kommt uns Menschen nahe, indem er uns in Jesus Christus "besucht" (Lk. 1,68).
Wir sind ein Team, bestehend aus 10 ehrenamtlichen Mitarbeitenden, Pfarrerin und Pfarrer, das Gemeindeglieder ab dem 70. Lebensjahr zu den runden Geburtstagen und ältere Gemeindeglieder auch dazwischen besucht.
Beim Besuchsdienst können Sie frei entscheiden, wie viel Zeit Sie investieren wollen – zum Beispiel einen Besuch alle zwei Wochen oder auch mehr. Je nachdem, wie es für Sie möglich ist.

Egal, ob Sie aus Laupheim, Mietingen, Baltringen, Walpertshofen, Baustetten, Unter- oder Obersulmetingen kommen, wir freuen uns über jede/jeden die/der mitmachen will.

Wie kann ich mitmachen?

Einfach bei Pfarrer Christian Keinath

anrufen oder eine E-Mail schreiben.

E-Mail: pfarramt.laupheim@elkw.de

Oder zum nächsten Treffen im Gemeindehaus kommen. Frau Hessabi im Gemeindebüro informiert Sie gern über den nächsten Termin.

Sie werden merken, wie viele Menschen Ihnen für einen Besuch dankbar sind und sich freuen –  und auch, dass diese Freude gut tut und auf einen selbst abfärbt.